Neuigkeiten

Beta2 veröffentlicht -

Ich war nicht untätig. Die Seite hat ihre finale Domain bezogen, das Abstimmungssystem wurde runderneuert, es gibt neue Inhalte und die Navigation wurde verbessert. Bearbeiten werde ich noch das Problem mit Google.
Es gibt noch Fehler, aber ich denke die Seite kann benutzt werden. Viel Spaß dabei.

Schlagwörter:

Betaphase

Betaphase erreicht -

Heute ist des Tag der Veröffentlichung. Die Plattform ist sicherlich noch nicht fertig, aber scheint soweit zu funktionieren.

Schlagwörter:

Betaphase

Alphaphase erreicht -

Nach fast 4 Jahren an Vorbereitungszeit möchte ich die Eröffnung der Alphaphase zur Direkten Digitalen Demokratie verkünden!

Die Plattform ist sicherlich noch nicht fertig, aber die Kernfunktionalität ist gegeben und kann genutzt werden. Es fehlen vor allem noch eure Vorschläge, Kommentare und Abstimmungen. Hoffentlich gefällt auch euch die Idee dahinter, denn ohne eure Mithilfe beim Verbreiten der Neuigkeit kann ich die Seite wieder schließen.

Schlagwörter:

Alphaphase